aus dem Verein
space
    Sportangebote
space
    RSC Göttingen
space
    Sonstiges
space
Wir sind Mitglied im
space
Triathlon Verband Niedersachsen


Facebook


Instagram

Strava


Unsere Sponsoren

Autohaus Krack


Sehenswert


Hübener




Unsere Partner

Promotio


Fahrradgarage Gleichen
space

Triathlon:
Ein wenig verrückt muß man schon sein wenn man sich nicht mit einer Sportart zufrieden geben kann sondern gleich 3 Sportarten hintereinander weg machen will. Aber genau das macht es aus. Eine große Triathlonfamilie von Sportverrückten die ihren Sport lieben. Genau diese große Triathlonfamilie wollen wir sein. Auch wenn Triathlon sehr von Individualisten geprägt ist, versuchen wir den Teamspirit zu leben und uns gegenseitig zu neuen Höchstleistungen zu pushen!

Wenn du Lust auf Triathlon hast und Deinen Teil dazu beitragen möchtest den Triathlonsport nach vorne zu bringen, dann bist du hier genau Richtig! Egal ob Anfänger oder Profi. Wir freuen uns über aktive Triathleten die diesen wunderschönen Sport in der Gemeinschaft betreiben möchten. Wir suchen immer Trainer, Übungsleiter oder erfahrene Triathleten die uns unterstützen und ihre Erfahrungen weitergeben möchten. Seit 2016 nehmen wir an den Mannschaftswettkämpfen der Deutschen Triathlon Union (DTU) Niedersachsen teil. Dort messen wir uns mit anderen Mannschaften auf den Kurzstrecken (Schwimmen 500m, Radfahren 20km, Laufen 5km) sowie die Olympische Distanz (Schwimmen 1.500m, Radfahren 40km, Laufen 10km)

Du hast Ambitionen, die längeren Distanzen anzugehen und suchst dabei optimale Unterstützung? Durch unsere Kooperation mit anderen Vereinen aus höherklassigen Ligen sowie verschiedenen Personal Trainern ist es uns möglich, Dich individuell weiter zu entwickeln und mit Dir gemeinsam die nächsten Schritte festzulegen.

Als Mitglied in der DTU bieten wir Dir natürlich die Möglichkeit über uns einen DTU-Startpass zu beziehen.

Wir haben Dich Neugierig gemacht?
Komm vorbei und werde Teil der großen RSC Familie!

Kontaktiere einfach unsere Trainer.

Unsere Trainer


COVID-19

baw. laufen alle Trainingsanmeldungen über Jonas!

RSC Logo