aus dem Verein
space
    Sportangebote
space
    RSC Göttingen
space
    Sonstiges
space
Wir sind Mitglied im
space
LVN e.V.

Triathlon Verband Niedersachsen


Facebook


Instagram

Strava


Unsere Sponsoren

Autohaus Krack


Sehenswert


Hübener




Unser Partner

Promotio
space


 

Das ursprünglich für 2021 geplante Projekt "TRI IT - Dein Weg zum ersten Triathlon" mussten wir leider aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Unsicherheiten für uns, unsere Projektpartner und euch als Athletinnen und Athleten in das Jahr 2022 verschieben. Wir haben festgestellt, dass wir "TRI IT" unter den gegebenen Umständen nicht in der Qualität hätten durchführen können, wie wir uns das für euch vorgenommen haben. Deshalb danken wir an der Stelle den Athletinnen und Athleten, die sich bereits für TRI IT angemeldet haben und natürlich unseren Partnern.


Die vorläufigen Infos für TRI IT 2022 findest Du auf dieser Seite. Wenn Du von uns informiert werden möchtest, sobald es neue Infos gibt, dann lass dich von Patrick in unseren Mailverteiler aufnehmen.
Du erreichst ihn unter patrickjordan@rsc-goettingen.de



Hast Du Lust, 2022 zum Jahr deines ersten Triathlons zu machen? TRI IT! Unsere erfahrenen Trainer vom RSC Göttingen e.V. haben ein 17-wöchiges Trainingsprogramm vorbereitet, dass dich und 19 andere Rookies mit viel Know How, Motivation und Spaß in der Gruppe auf den Volkstriathlon Göttingen vorbereitet.


Dein Ziel: Finish beim Göttinger Volkstriathlon 2022
Deine Trainer: Ausgebildete Triathlon-Trainer und erfahrene Triathleten
Dein Hintergrund: Du bist kein erfahrener Triathlet. Du hast noch nie einen Triathlon gemacht oder schon einmal teilgenommen, jedoch nie strukturiert trainiert und noch Defizite in einer oder mehreren Disziplinen.

Dein Paket
  • Trainingsplanung über 17 Wochen: Vom Start bis zur Ziellinie
  • Drei betreute Einheiten pro Woche (Rad, Laufen, Schwimmen)
  • Individuelle Trainingsberatung und Empfehlungen von unseren erfahrenen Trainern
  • Kraultechniktraining für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Beratung bei der Auswahl der tatsächlich notwendigen Ausrüstung
  • Starterpaket

Wann geht es los?

Projektbeginn ist voraussichtlich Ende April 2022. Mit der Anmeldung beginnen wir im Februar. Sobald wir genauere Infos haben, erfährst Du es auf dieser Seite oder wir informieren dich über unseren Mailverteiler.

Ich möchte via Mail informiert werden, wenn es neue Infos gibt!
Schreib einfach eine Mail an Patrick und er nimmt Dich in den Verteiler auf.
Fragen zum Projekt beantwortet er dir selbstverständlich auch.




Mit freundlicher Unterstützung unserer Projektpartner